Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemstartreparatur - Kein anklicken möglich

Ich habe folgendes Problem :

Bei der Systemstartreparatur ist es mir nicht möglich eines der Felder anzuklicken d.h. Ich habe mehrere Mäuse und Tastaturen ausprobiert, doch mit keiner kann ich auf wiederherstellen klicken. Hat jemand eine Idee?



Antworten zu Systemstartreparatur - Kein anklicken möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,
Du bist leider sehr schweigsam zu den Nebensächlichkeiten Deines Problems.
Um welchen PC handelt es sich (Marke, Modell), welches Betriebsystem verwendest Du, warum ist eine Systemreparatur notwendig etc...
Falls Du nach dem Booten die Maus nicht verwenden kannst, könnte es daran liegen, daß der USB-Anschluss noch nicht angesprochen wird. Dann solltest Du Dich nach einer Maus/Tastaur mit seriellem Anschluss (runder Stecker) umschauen und diese anschließen. damit sollte es dann funktionieren.
Gruß, zaunk

Beim starten bekommen ich einen BlueScreen. Mein PC mit Windows 7 ist glaube ich fehlerhaft heruntergefahren, denn als ich ihn heute Morgen starten wollte ist er immer noch von gestern Abend heruntergefahren. Ich hab schon mehrere Lösungsansätze ausprobiert und im abgesicherten Modus lässt er sich auch starten, jedoch kann ich bei der Systemstartreparatur nichts anklicken -> Maus/Tastatur mit USB Verbindung ;)

LG Tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du uns auch die Ziffernfolgen des Bluescreens mal mitteilen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder starte das unbekannte Ding mit der Installations DVD und führe eine Rep nach dieser Anleitung aus.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-Funktion-Systemreparaturdatentraeger-Notfallsystem-fuer-Windows-7-459638.html

Also ich werde die Option mit der CD jetzt mal probieren.

Systemstartreparatur hat nicht geklappt bzw. hat nichts gefunden.

Der Fehlercode ist lange :)

AGE_DEFAULT__IN_NONPAGED_AREA

STOP: 0x00000050 (0xFFFFFA8015E00000, 0x0000000000000001, 0xFFFFF88004EF6611, etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
PAGE_DEFAULT__IN_NONPAGED_AREA
STOP: 0x00000050 (0xFFFFFA8015E00000, 0x0000000000000001, 0xFFFFF88004EF6611, etc.
 
Könnte verschiedene Ursachen haben.
Die Meldung bedeutet, dass im Speicher auf angegebener Adresse keine Daten gefunden werden. In den meisten Fällen ein defekter Treiber. Grafikkarte, externe Geräte, Festplatte etc. Solltest mal so weit es noch eine Möglichkeit gibtim abgesichertem Modus zu starten, eínen Malwarescann durchführen und den Grafikkartentreiber aktualisieren. Externe Geräte beim Start abklemmen. Was tut sich?

Tja tut mir leid, aber soweit kenne ich mich mit Computer nicht aus, als dass ich jetzt irgendwelche Grakas abklemmen kann  [???] (will nichts kaputt machen)

Ich habe versucht Windows mit der CD zu booten, Problem ist jedoch, laut Windows, dass auf der CD Servicepack1 ist und auf meinem PC Servicepack2 ...

Nun sitze ich natürlich ziemlich blöd da ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Ich habe versucht Windows mit der CD zu booten, Problem ist jedoch, laut Windows, dass auf der CD Servicepack1 ist und auf meinem PC Servicepack2 ...
Und bist du dir ganz sicher, dass du Windows 7, wie du angegeben hast auf dem PC installiert hast?.
Ist es nicht Vista? Aber auch hier wäre eine Voll- Install -DVD mit SP1 zur Rep lt. Anleitung möglich.
Du darfst nicht Installation wählen, sondern in diesem Logo ganz unten "Computerreparatur"
Ansonsten würde ich dir empfehlen, einen Bekannten  welcher mehr Erfahrung hat zu bitten, dir vor Ort zu helfen.
« Letzte Änderung: 29.11.14, 12:28:37 von Hannibal624 »

Ja ganz sicher: Win HmPrem SP1 x64 German - Originalverpackung von Microsoft

Ja, dann werde ich mich wohl an einen Fachmann wenden müssen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ja ganz sicher: Win HmPrem SP1 x64 German - Originalverpackung von Microsoft
Ja, das glaube ich dir, dass es Windows 7 Home Premium auf der DVD ist.
Aber auf deinem PC kann, wenn es eine SP2 version ist nicht Windows 7 installiert sein. Windows 7, hat bis dato kein SP2 und wird es lt. MS auch nicht geben.
Demnach sind irgend welche Angaben von dir nicht richtig.

Beim Starten im schwarzen Bild einen runter scrollen auf Win normal ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin !
 

Zitat
Hat jemand eine Idee?
Nicht bei so wenigen Informationen. Beschreibe dein Problrm grnauer und mache auch mal ein paar Angaben tzu Hardware und Betriebssystem.

bye

« Systemstartreparatur für externe FestplatteAbstürze bei Videospielen [Bad_POOL_HEADER (19)] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...