Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC friert beim Laden von Desktop ein....

Hallo.

mein Pc lief ein halbes Jahr ohne Probleme. Nur jetzt friert der PC beim Laden vom Desktop ein. Ich kann nichts mehr unternehmen.

Ich habe die Hardware, also Grafikkarte, Ram, CPU und Festplatte schon überprüft, nur keinen Fehler gefunden.

Ich habe schon XP neu installiert, beim ersten Starten hat es wunderbar funktioniert, nur als ich mein Netzwerkkabel angeschlossen hab, Virenprogramm installiert habe, danach PC neustarten musste, hängt er wieder :(

Ich schließe zu 100% aus, dass es ein Virus sein könnte, da ich erst Formatiert, dann XP neu installiert habe.


Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, ich hoff es kann mir jemand helfen!

Gruß
-NeoX-


« Win98: Win 98: StartdiskWin XP: Welches Betriebssystem soll gestartet werdern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...