Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet neu (nach Bluescreen)

Hallo!

Ich habe ein Problem: mein Laptop startet immer wieder neu.. Nach dem Windows Logo (Win7) erscheint ein Bluescreen, aber nur so kurz, dass ich nichts lesen kann.

Auch mit dem abgesichereten Modus oder Windows CD funktioniert es nicht..

Was kann ich nun tun?

Danke für die Hilfe! :)



Antworten zu Laptop startet neu (nach Bluescreen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal den automatischen Neustart abschalten/deaktivieren, dass man mehr Angaben zur Fehlerursache bekommt:

http://www.computerleben.net/artikel/Automatischen_Neustart_deaktivieren-361.html

Gruss A K

 

danke für die antwort, komme aber nicht einmal mehr ins windows...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst Du noch ins Bios  oder auch nicht mehr ?

Bios-Batterie mal für 10 Minuten rausnehmen.

http://www.chip.de/artikel/Bios-Update-Schritt-fuer-Schritt-zum-neuen-Bios_23231919.html


« wie bekomme ich raus wieviel watt mein netzteil hat ?HP 6735s fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...