Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win7 auf XP upgraden...ok jetzt bin ich verwirrt:-)
Hast du jetzt XP oder Win7?

@Ramonsen
Wen meinst du denn?
Stelle deine Fragen einfach so, daß jeder weiß was du erklärt haben möchtest!

Win7 auf XP upgraden...ok jetzt bin ich verwirrt:-)
Die Verwirrung war berechtigt. Richtig:
XP auf Win7 upgraden
Ich hatte mich vertippt - und es soeben berichtigt.

Jürgen

Hallo,

also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Eine komplette Neuinstallation ist bei mir nicht mögliche, da ich das Upgrade gekauft habe. Also MUSS vorher Win7 drauf sein. Dieser Bluescreen erscheint bei mir wie gesagt direkt nach dem Update auf 8.1, wenn er hochfährt. Dann wie in einer Dauerschleifte "versucht" er den Fehler zu reparieren. Dann komme ich nach der Kennworteingabe auf den Desktop und nach ca. 10 Sekunden wieder der Bluescreen. Ich weiß da echt nicht mehr weiter.

Ich wollte Win8 benutzen, da ich zuviel Toshiba-Müll werkseitig draufgeladen bekomme. Bei Win8 lässt er dies alles weg. Und vorallem die Schnelligkeit hat mich bei Win8 überzeugt. Aber nun hänge ich an diesem Problem fest. :-(

Eine komplette Neuinstallation ist bei mir nicht mögliche, da ich das Upgrade gekauft habe. Also MUSS vorher Win7 drauf sein.
Stimmt nicht.

http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-upgrade-clean-install-funktioniert/

Jürgen

Alles klar. Dann danke ich dafür. Wenn ich nun das Hauptproblem mit dem Bluescreen weiß dann wage ich mich nochmal an eine Installation.


« Windows 7 Installation dauert ewig - Woran liegts?was kann ich machen das wenn ich im Internet bin mit google nicht einf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...