Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Levovo G500 brauch ewig zum starten

hallo zusammen, ich habe einen lenovo lappi mit win 7 x64, i7 Prozessor und 8 GB Ram aber zrozdem brauch er ewig zum starten. es ist nix weiter groß drauf.
habe ihn schon aufgeräumt aber trozdem brauch er ewig beim hochfahren bis er bereit ist. könnt ihr mir helfen?
Es ist ein LENOVO G500. und ja es sind alle Hardwaretreiber installiert und aktuell.

danke für eure hilfe



Antworten zu Levovo G500 brauch ewig zum starten:

Läßt sich differenzieren welche Phase des Bootvorganges besonders viel Zeit beansprucht?
- der Power-On-Self-Test
- der Windows-Ladevorgang (beginnt mit der Anzeige der vier Farbpunkte, die sich zum Fenster vereinen)
Wenn es der Windows-Ladevorgang ist, läßt sich außer Windows-Start aufräumen noch die Reparaturinstallation durchführen (Inplace-Upgrade).
Bei Notebooks ist es allerdings anzuraten, die Schritte nach Handbuch des Hersteller durchzuführen.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=183163&hl=


« StartproblemeMyVapor E-Zigarette Programm für Windows, Benutzung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...