Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRAKA mal ziehen & neu stecken ...
innen alls saubermachen .
Ggf mal andere Graka testen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zunächst einmal @poldie-3: als hätte er es geahnt, der Kollege meiner Angetrauten. Er tauchte heute mittag auf, ein etwas amüsiertes (in meinen Augen ein wenig beleidigendes) Lächeln auf den Lippen löschte er alles, was mit Firefox im Zusammenhang steht. Dann lud er Firefox in der neuesten Version herunter. Das Ergebnis: Ich schreibe diesen Beitrag wieder auf dem PC und nicht auf dem LapTop.
Es stimmt einen älteren gesetzten Herrn schon sehr traurig, wenn er nicht mehr in der Lage ist, solch einfache Eingriffe in den PC selbst zu bewerkstelligen. Am Sonntag schauen wir uns mal den Friedhof an.
Frage an Ava-Tar: was bitte schön ist denn ein GRAKA?

Mir bleibt mal wieder nichts anderes, als mich bei Euch zu bedanken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

GRAKA= Grafikkarte

MfG

PS: so schlimm ist es doch auch nicht, wegen einem PC gleich zum Friedhof zu gehen(-:

Es stimmt einen älteren gesetzten Herrn schon sehr traurig, wenn er nicht mehr in der Lage ist, solch einfache Eingriffe in den PC selbst zu bewerkstelligen.

Üben ... üben ... Üben  [???]::)8)

HCK ( 72)
Klick mal auf die Namen der Antworter links oben .
Du wirst überrascht sein  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@ Ava-Tar: alte Pezze (-:

MfG


« Ihre Frage: Wie stoppe ich die Flut von Cookiewarnungen, die meine Online-Arbeit blockiert?Wer kann mir sagen, was das für Dateien sind. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...