Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach start keine funktionen möglich

Hallo,

Ich habe ein problem!!!

Ich fahre meinen PC hoch bis dahin alles ohne problem dann bin ich im Bildschirm alles hoch gefahren jedoch kann ich jetz nichts mehr machen die maus funktioniert nich die tastatur auch nich die einzige lösung die ich gesehen habe ist PC durch den Rechner ausschalten das hab ich auch gemacht und dann gleich wieder angeschaltet dann ging auch alles wieder ganz normal nur muss ich das jetz jedesmal machen was könnte der fehler sein das es nich gleich alles beim hoch fahren funktioniert???

Bitte um Hilfe!!!



Antworten zu Win XP: Nach start keine funktionen möglich:

Start > Ausführen > msconfig > Return

mal unter Systemstart schauen was alles mitstartet

unter Dienste > Microsoft ausblenden < und nachsehen was nicht sofort mitgestartet werden muß

hast du vielleicht 2 antivierenprogramme installiert?
oder davor was anderes?
neue usb-geräte eingesteckt?

Also des mit den zwei Antivirsystemen wäre möglich jetz hab ich nur noch eine andere Frage wie komme ich zu dienste Microsoft ausblenden???

Danke für eure Hilfe!!!

Start - ausführen - msconfig eingeben u enter drücken. dann auf den reiter DIENSTE gehen und unten bei alle microsoft dienste ausblenden = Haken rein. da kannst nachschauen.
wenn du wirklich 2 antivirenprogramme hast, könnte dein problem schon weg sein wenn du eines von beiden deinstallierst
gruß theman

Gut das probier ich später mal aus ich schreibe grad von meinem anderen PC jedoch hat ein freund von mir noch ein Problem!!!

Er hat 185 mails vom selben sender und mit dem selben inhalt diese kann er nich löschen was kann ich da machen???

danke!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist an anderer Stelle in Arbeit , NICHT DOPPELPOSTEN bitte  >:(


« Win XP: E-Mail-Programm startet nicht korrektIhre Frage: Kein Seitenaufbau trotz Internetverbindung ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...