Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows fährt nicht hoch

Hallo leute,

Ich hab ein sehr großes Problem.

Wenn ich das laptop hochfahre kommt ne anzeige

W. hat ein problem bei der kommunikation mit einem am comp. Angeschlossenen Gerät erkannt.

[...]

Status: 0xc00000e9
info: unerwarteter ein-/ ausgabefeherausgabefeheausgabausgabefehler


Ich hab einen toshiba satellite mit win. 7 drauf..

Es ist echz sehr wichtig da ich da daten drauf habe die ich leider nicht aufm stick hab
.

Bitte helft miiir :(



Antworten zu windows fährt nicht hoch:

Sry für die Rechtschreibung etc. Bin grad am handy und das sehr aufgebracht da kanns sein dass ich mich vertippe  :(:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
W. hat ein problem bei der kommunikation mit einem am comp. Angeschlossenen Gerät erkannt.
Steht ja hier. Ein am Lappi angeschlossenes Gerät, kann sein, Drucker, USB Geräte, Maus etc kann nicht gestartet werden. Klemme mal alle extern angeschlossenen Geräte ab und versuche zu starten. Was tut sich nun?

Da auch interne Komponenten von Windows als "Geräte" eingestuft werden, kann es auch sein, daß trotz Abstecken aller extern gekoppelter Geräte weiterhin solche Meldung auftaucht.

Wenn das so ist, starte das Notebook mit F8 zu den "Erweiterten Startoptionen" und wähle da die
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten".
Das ist auch in diesem Beitrag beschrieben:
http://www.borncity.com/blog/2011/04/08/windows-7-startreparaturen/


« Startet nichtasus notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...