Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Win 10 und Pc


Mein Computer-System:WIn 10
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Spiele lifen für eine lange Zeit mit 8.1 gut. Jetzt sind die ersten 10min genauso wie früher also läuft alles flüssig, aber dann nur noch mit 10-15 fps. Internet läuft immer bei 31er ping.
Wie man auf den Bilder sehen kann sieht es so zu start des Laptops aus, dann geht der Datenträger wieder auf normale % aber es wird duch Das `system` viel ram gezogen oder Cortana was tuen bitte verzweifelnd um Hilfe (viren Scan gemacht,pc: Acer Aspire V3-772G-747a8G50Makk, Habe keinen aktuellen treiber für meinen Prozessor für win 10 soll ich einen für win 8.1 nehmen??


Antworten zu Probleme mit Win 10 und Pc:

Der Prozessor ist nicht auf spezielle Gerätetreiber angewiesen.
Der Chipsatz benotigt die Chipsatztreiber - die solltest du beim Hersteller des Motherboard finden.

Hast du Windows-10 aus einer früheren Windows-Version (8.1 ?) per Update / Upgrade erhalten oder eine "saubere Neuinstallation" durchgeführt?
Bei Upgrade habe ich die Erfahrung gemacht, daß "aus allen möglichen Winkeln dieser Erde" passende Gerätetreiber "ausgegraben und installiert" werden.

Welche AV-Software ist denn in deinem System installiert?

Dies ist mein Prozessor:Intel® Core™ i7-4702MQ Processor
und dazu gibt es für win 10 auf der aktuellen Acer Seite keinen Chipsatz Treiber. Ich hatte win 8.1 und habe ein Upgrade durchgefürht also glaube ich alle meine Daten und Downloads waren genau wie vorher und alle einstellungen Dies ist die seite für die Treiber: http://www.acer.ch/ac/de/CH/content/drivers
Du musst dort NOtebook>Aspire>Aspire V3-772G
Dort finde ich nichts dazu oder habe ich schon die neusten installiert?

Und auf der Aktuellen Intel Seite gibt es auch keine Chipsatz Treiber für Win 10, als ich es heruntergeladen habe bin ich davon ausgegangen das es alle treiber gibt nunmal haben win und intel ja etwas mit einander zu tuen.


« Finde ACPI Treiber nichtHardware sicher entfernen funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...