Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update:

Es scheint ein Problem mit der Netzwerkkarte zu sein.

Heute morgen Windows neuinstalliert und Treiber aktualisiert. Bei den Netzwerktreibern ist der PC abgeschmiert und ich konnte das System auch nicht wiederherstellen.

Bei der zweiten Neuinstallation habe ich nun die Netzwerkkarte ausgesteckt. Nun bleibt halt die Frage offen ob es wirklich an der Karte liegt und wenn ja, wie ich denn die Treiber installieren soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

um deine Frage zu beantworten: Ich hatte einmal ein sehr sehr ähnliches Problem, bei dem es an der Grafikkarte lag. Doch anscheinend hast du den fehler nun eingegerenzt.

Frage: Benötigt deine Karte unter allen Umständen einen separaten Treiber, oder erkennt das Betriebssystem diese auch automatisch?

Meinst du meine Netzwerkkarte?

Nachdem ich die Mainboard Treiber installiere, wird Sie erkannt, jedoch scheint Sie nicht ganz richtig zu funktionieren, da alle paar Minuten mal die Verbindung kurz abbricht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, dann brauchst du wahrscheinlich den Treiber. Hast du mal geschaut ob es neue Version gibt?


« tastaturbeleuchtungWindows 7: HP Photosmrt C5280 All - in -One druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....