Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

exe bauen

Mein Computer-System:funktioniert
            
Installiertes Betriebssystem: win 7
hallo ich hab mir aida64 auf meinem laptop instaliert, was mir sehr gut die temperaturen der gpu anzeigt und bei alarm einstellungen auch eine .exe starten will.
da der laptop bei 110°C aus geht will ich eine exe starten die bei z.B. bei einem alarm von 100°C alle oder nur das firefox  fenster minimiert.
jetzt zu meiner bitte,
kann mir jemand der weiß wie das geht so eine .exe schreiben bzw. scrippten,dass firefox oder am besten alle fenster minimiert werden?
ich hab leider keine zeit und vorkentnisse in diesem revier und ich weiß von freunden das soetwas machbar ist.
jou tät mich freuen falls mir jmnd schreibt wie sowas auch für laien realisierbar wäre
danke



Antworten zu exe bauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.April ist erst nächste Woche. Der Witz ist aber auch jetzt schon gut.

Was PWT in seiner heiteren Art zum Ausdruck brigen will, ist Folgendes: eine .exe ist ein Computerprogramm. So etwas erstellt man entweder selbst oder man nimmt (von der Stange) eine - mehr oder weniger - passende Applikation, oder man bezahlt einem Spezialisten ein Schweine-Geld dafür, daß er sich des Problems (nach Maß) annimmt.
(Nur mal so: Analyse, Formulierung des Algorithmus, Codierung, Testlauf, (Fehlersuche, Korrektur) im simpelsten Fall.)

Für Dein Problemchen im Minimum 2 bis 3 Arbeitstage.

« Letzte Änderung: 27.03.16, 00:48:09 von Adept »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja nichts weiter als alles minimieren ist ne 10 Minuten Sachen, heut morgen beim Frühstück.

Download   

« Tastatur funktioniert nach Anmeldung nicht mehr...Startmenü fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!