Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows xp suport

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Windows xp



Antworten zu Windows XP: Windows xp suport:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dein Anliegen wäre ... [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für alternativen gibt es für Arbeits PCs die nur  ein Intel Penium 4 CPU 3.0 Ghz haben mit 2,0 GB RAM

da leuft kein windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal über Linux nachgedacht?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich aber mein Drucker ist nur für Windows  die treiber CD leuft under Linux komicher weiße nicht  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Heißt noch nichts, was für ein Drucker ist es denn genau?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lexmark z33

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 Systemanforderungen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/system-requirements

Windows 7 Upgrade Advisor:

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20

Windows 7 habe ich selber schon auf einem älteren Notebook mit Intel Celeron CPU (2.1 GHz) und 2 GB Ram installiert und es gab keine Probleme. Warum sollte Windows 7 bei dir nicht laufen? Für Office, Mail etc. reicht die Hardware aus.

« Letzte Änderung: 12.05.16, 14:00:30 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn das geht, wäre es sicher das einfachste.

Ansonsten wegen Installation des Treibers mit Linux im Linuxforum, kurz: Link   

Hallo!

Lexmark ist leider mieseste Linux-Hardware! Dieses Unternehmen verweigert seit je her eine vernünftige Linuxunterstützung im Gegensatz zu z.B. der vorbildlichen Unterstützung von HP oder auch Brother.

hab ich aber mein Drucker ist nur für Windows  die treiber CD leuft under Linux komicher weiße nicht  [???]
Das ist nicht "komischer Weise". Kein einziger Windowstreiber läuft logischer Weise unter Linux, da es ein anderes Betriebssystem ist. I.d.R. hat aber Linux fast alle gängigen Treiber bereits an Bord. Aber Lexmark....!?  :(

Ich denke auch, dass Win 7 auf dem Pentium 4 so gerade eben noch akzeptabel laufen sollte. Kein Verglich mit einer schlanken Linuxversion aber wenn es eben an dem Drucker hängt, dann ist dem eben so.

Gruß

« Win 7 selbständige Formartierung vor InstallationsstartHP ProLiant Server mit 2 Betriebssystemen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...