Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei jeglichen Arten von Internet-Streams

Hi,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop (Toshiba Satellite C660-2FE) bei jeglichen Arten von Streams (Videos auf Youtube, Musik bei Spotify,etc.) stark anfängt zu ruckeln, nicht nur das Bild, sondern der Laptop allgemein(Maus,Ton,...). Habe schon alle möglichen Treiber und den Flashplayer aktualisiert. Das Problem tritt aber dennoch in allen Browsern nach wie vor auf. Hinzuzufügen wäre noch, dass es manchmal auch Problemlos läuft aber meistens eben nicht...
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!  [???]



Antworten zu Probleme bei jeglichen Arten von Internet-Streams:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal im Taskmanager welche CPU Auslastung bei diesen Rucklern angezeigt wird und wer diese verursacht. Desweiteren kontrolliere deine Netzwerkverbindungen und deine Downloadgeschwindigkeit.
Nach Malware und Viren wurde schon mit geigeneter Software gesucht?

Die CPU zeigt während den Problemen keine hohe Auslastung. Habe jetzt mal meine Up- und Downloadgeschwindigkeit getestet, dabei habe ich festgestellt, dass wenn die Probleme auftreten meine Downloadgeschwindigkeit gerade einmal bei 13,220 kbit/s liegt. (Normal gg 40.000). Die Uploadgeschwindigkeit ist nicht betroffen und wenn ich den Test auf dem Smartphone mache liegt die Downloadgeschwindigkeit auch im normalen Bereich. Also muss es an meinem Laptop liegen? Nur, an was? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Beistrich ein Punkt sein soll liegt es sicher nicht an der Geschwindigkeit der Verbindung
Solltest mal deine Hardware vorstellen un d wie es angefangen hat bzw was du vorher alles installiert hast.
Viren und Malware wurden schon gesucht?
Auch eine Systemwiederherstellung auf Tag wo es dieses Problem noch nicht gab schon durchgeführt?


« Windows 7: Startseite kann nicht voangezeigt werdenProblem beim Aktivieren von Windows. Fehlercode 0xC004F063 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...