Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Minuten nach Start bleibt Laptop hängen,Blackscreen für 10 sek. Danach Bluescr

Hallo miteinander.
Ich habe vor ein paar Tagen ein Android Simulator für mein Laptop  (Windows 7) heruntergeladen. Habe normal für ca. 2 Stunden gespielt und es ausgemacht. Daraufhin guckte ich ein wenig YouTube, als sich plötzlich der Bildschirm aufging, ein Blackscreen kam und danach ein Bluescreen.. Nach dem Bluescreen startet sich der PC neu und das die ganze Zeit.


Laptop: Acer Aspire 7750G
IntelCore i5 2450M
2.5GHz
AMD Raedon HD 7670M 2GB VRAM
8 GB DDR8 MEMORY
750GB HDD
 



Antworten zu 2 Minuten nach Start bleibt Laptop hängen,Blackscreen für 10 sek. Danach Bluescr:

Blue Screen ist die Feststellung - aber welche Stopfehlermeldung gibt Windows im Blue Screen aus?

Schalte den automatischen Neustart aus - dann bleibt der Blue Screen stehen bis du selbst neu startest und du kannst die Meldungen abschreiben oder fotografieren.

Wie kann ich hier Fotos einfügen? Habe den Bluescreen abfotografiert
 

Falls dfas auswertbare (lesbare) Bild größer als 100 kb ist, wird es als "Anhang" unter dem Text nicht zu CH geladen.
In dem Falle - lade es auf
http://www.directupload.net/
und füge hier nur die URL zum Bild bei "directupload"ein.

http://www.directupload.net/file/d/4432/83lbkee3_jpg.htm

Hier noch eins.. Das erste wurde beim ersten mal fotografiert und dieser Link hier ploppt jetzt ständig auf.

Vergessen zu erwähnen: man kommt in den abgesicherten Modus.. hab schon versucht, wiederherzustellen.. Allerdings hat es nichts gebracht..



Führe zuerst den Check der Festplatte durch (chkdsk c: /f /r) und laß eventuell festgestellte Fehler durch das Systemprogramm beseitigen -
siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK

1. http://www.directupload.net/file/d/4433/ca9prmjj_jpg.htm

2.
http://www.directupload.net/file/d/4433/kjsudk6p_jpg.htm

3.
http://www.directupload.net/file/d/4433/o995y54r_jpg.htm


Wenn ich mich noch recht entsinne, kam vor dem ganzen Problem eine Fehlermeldung über Bitversion oder Sowas.. :-(  

Was die Links zu den drei Bildern sollen - das mußt du mal erklären.
(Klicke selbst mal auf die eingefügten Links! ...)
Wurde denn beim "nächsten Neustart" die Festplattenoberfläche von Chkdsk mit den Parametern gescannt? und eventuell erkannte Probleme beseitigt?

Wenn ich mich noch recht entsinne, kam vor dem ganzen Problem eine Fehlermeldung über Bitversion oder Sowas.. :-( 
"oder Sowas.."
Da bist du hoffentlich gleicher Ansicht, daß das ein nutzloser Versuch ist, einen fremden Leser "aus der Reserve zu locken"..........  ::)

« WIN 7-Klon nicht mit pers. Dateien und Apps upzugradenWindows 7: Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (beim Drucken) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...