Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In dem Falle vermute ich, daß es in der Registry an irgend einer Stelle noch einen Eintrag gibt, der Auslöser für die Ausgabe einer Meldung ist.
Soll heißen:
Gesamte Registry nochmals durchsuchen lassen bis letztendlich die Meldung im Registryeditor ausgegeben wird:
"Das Durchsuchen der Registrierung ist beendet"

Nach jedem Halt der Durchsuchung und Kontrolle der Schlüssel und Werte - Fortsetzen des Suchvorganges mit Taste "F3" (Weitersuchen).

Da die Funktionen jetzt gewährleistet sind, ist die "Schönheitskorrektur" ja nur noch ein zusätzlicher Zeitaufwand mit hoffentlich durchschlagendem Erfolg.

Was von Interesse wäre:
Welche Anleitung war denn das, in der du Hinweise zum "Ports löschen" gefunden" hast?
Werte auf "0" setzen ist eigentlich nur Einflußnahme auf die Wirksamkeit der Komponente.

Hi Manual

Danke das du als dran bleibst :)

Das ist der link. Da den 7ten beitrag vom Mike

http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/4659-com-ports-faelschlich-belegt-angezeigt.html

Ich lass es jetzt so weil ich morgen die Kasse in unser Geschäft aufstellen und alle Waren aufnehmen möchte.

Mache nur noch nen Autostart rein der Kassensoftware.

Danke nochmals und nen schönes weekend


« Windows Vista: Was ist, was kann das Programm "Letstrade"?Pc bleibt immer haengen nach 10-20m (blackscreen) bo3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...