Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Drucker druckt nur schwarz-graue Fotos

Ich habe einen neuen HP Envy 4526 Drucker. Texte druckt er farbig ohne Probleme, aber Fotos nur in  schwarz-grau. Habe allerdings nicht auf Fotopapier versucht, sondern nur auf Normalpapier. Aber das kann doch nicht die Ursache sein. Bei meinem früheren HP Photosmart war das kein Problem. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich ändern könnte? Bitte um genaue, einfache Erklärung für Computer Dummies.  Ich benütze WIN 7, IE. Vielen Dank.
lumpsi




Antworten zu Ihre Frage: Drucker druckt nur schwarz-graue Fotos:

Das handbuch darf man nicht lesen oder hat das schon erfolglos versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für diese hilfreiche Antwort. Wenn mir das Handbuch weitergeholfen hätte,hätte ich wohl nicht angefragt.
lumpsi

Danke für diese hilfreiche Antwort. Wenn mir das Handbuch weitergeholfen hätte,hätte ich wohl nicht angefragt.
lumpsi

Die meisten sind leider zu faul, um mal das handbuch zu studieren. Und es gibt Faule, die nicht anfangs erwähnen, dass das handbuch angeblich nicht weitergeholfen habe.  ::)

Was wie gedruckt wird bestimmen die Druckereinstellungen im Dialog nach STRG+P.

« wenn der Computer angestellt wird Erscheind: American MegatrendsDer gesamte Desktop mit hintergrundbild und co vergrößert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...