Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ein in die Seite eingebautes Script "mit langer Laufzeit", das es dem User "schmackhaft machen soll", sich als User mit Account anzumelden.

Auch bei mir:

Ich kann in die Anmeldemaske keine Daten eintippen.
Auch der Cookies-Einverstanden Button reagiert nicht .
Ich hab schon das Upgrade drauf ... liegt es daran ?

HCK

Edit:
Nach ca 1 Min ging es plötzlich , Login wurde ausgeführt.
Startseite ist da , aber NICHS ist klickbar .
Habe Edge beendet & neu gestartet (ohne Abmeldung) , danach war die CH Seite da und für einen Moment klickbar .
Javascript-Problem ?

Auch der Flash-Player wird als Deaktiviert gemeldet beim Test, obwohl er in den Einstellungen AN ist .
Bilder da:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-433405-15.html#2237019

Gleiches Skript - Problem in W10 auch mit IE11.
Ein Skript mit langer Laufzeit .... !!!
IE11 unter W7 OK !!
HCK

« Letzte Änderung: 12.04.17, 11:13:31 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ein in die Seite eingebautes Script "mit langer Laufzeit", das es dem User "schmackhaft machen soll", sich als User mit Account anzumelden.

Keines jedenfalls, das wir mit Absicht installiert haben, um die Gäste zu verärgern! Schließlich erlauben wir als eine der wnigen Seiten noch, dass man auch unangemeldet Fragen stellen kann. Leider haben wir aber, wie viele bekannte Webseiten, große Probleme mit Spam, darum müssen wie leider die Sicherheitsfragen einbauen für Gäste.

Ob die für die Verzögerung in dem Edge Browser verantwortlich sind, kann ich erst nach Tests sagen - aber wir prüfen das!

Habe den Firefox installiert - das gleiche Problem -
Meldung: eine Webseite verlangsamt den Browser


« Was muss ich tun, damit meine integrierte Kamera wieder funktioniert?Upgrade Vista Home Premium auf Win7 Ultimate (OEM) - bester Weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...