Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nach dem Zurücksetzen nicht mehr

Ich wollte mein PC zurücksetzen.Nun ist das Bildschirm schwarz und es steht:Es wurde kein Betriebssystem gefundenTrennen Sie alle Laufwerke,die kein Betriebssystem enthalten.Neustart mit Strg+Alt+Entf.
Das tat ich aber andaurend kommt diese Info.Was soll ich jetzt machen.Das hatte ich noch nie.Es ist nichts machbar [???]:(



Antworten zu PC startet nach dem Zurücksetzen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wolltest, oder hast es getan? Wie bist du vorgegangen?
Fakt ist, diese Meldung besagt, dass au der Bootfestplatte keine Startpartition gefunden wurde. Entweder hast du alles gelöscht, die falsche Platte als Bootmedium, wenn mehrere verbaut sind, eingestellt, oder die Platte hat eine Macke.
Versuche mit einer Linux Live CD zu starten und schau dir mal die Festplatten an, was du vorfindest.
Mit dieser deine persönlichen Daten sichern, falls noch welche zu finden sind und Windows mit allen Treibern und Anwendungen neu installieren und einrichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab den PC zurück gesetzt,Laufwerke,alle bereinigen.Nach 11% ging er aus und dann diese Meldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Er macht ja noch nicht mal n Neustart.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer kann mr helfen.Der PC macht kein Neustart mehr.Besitze zwar Win 8 Software aber es passiert nichts.Ewig wie oben beschrieben,die Info [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hab den PC zurück gesetzt,Laufwerke,alle bereinigen.Nach 11% ging er aus und dann diese Meldung.
Nun wenn du mit "alles Bereinigen" zurücksetzen wolltest, dann wurde eben alles auf der Festplatte gelöscht. Warum dann nach 11% nicht weiter installiert wurde, kann ich nicht beurteilen. Hardwarefehler? Gibst ja auch keine Angaben warum zurückgesetzt wurde. Für solche Vorhaben legt man auch vorher ein System-Image an.
 
Zitat
Er macht ja noch nicht mal n Neustart.
Ohne betriebsystem wird dieser auch nicht starten. Er bootet aber, sonst würdest du ja die oben erwähnte Meldung nicht sehen.
 
Zitat
Wer kann mr helfen.Der PC macht kein Neustart mehr.Besitze zwar Win 8 Software aber es passiert nichts.Ewig wie oben beschrieben,die Info

Wenn es eine Bootfähige DVD mit Windows 8 ist, lege diese in das DVD Laufwerk, starte den "unbekannten" PC mit der Bootoption DVD und installiere Windows 8 neu. Dies wurde ja schon von mir vorgeschlagen.
Wenn du nicht klar kommst wie man die Bootprioritäten bei deinem unbekannten Gerät einstellt, dann suche dir einen Bekannten vor Ort welcher dir helfen kann, oder poste deine Hardware nach Hersteller, Type und gegebenfalls Seriennummer.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das funktioniert auch nicht,auch nicht Linux.Muss wohl zur Reparatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals; was funktioniert nicht? Startet der PC nicht mehr, oder startet dieser, aber es kommt immer besagte Meldung? Wenn besagte Meldung, wird auch vom DVD Laufwerk gebootet.  Es muss unter Umständen erst im Bios auf "booten vom DVD Laufwerk" umgestellt werden.
Wenn du konkrete Hilfe erwartest, solltest du schon mehr Angaben zum Bootvorgang und den ausgegebenen Fehlermeldungen machen. Wir sitzen nicht vor der Kiste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ggfs. musst Du/sie im Bootmenü auch die Recovery als Partition auswählen. Einfach in die advanced boot options beim hochfahren gehen indem Du (kann auch was anderes sein, je nach BIOS) F8 hämmerst.

Um Daten aus einer eventuell vorhandenen Recovery-Partition zu nutzen, kann kein generell gültiger Handlungsfaden gegeben werden!
Handbuch zum Rechner lesen - Recovery-Methode wie vom Hersteller beschrieben auslösen.[/size]

Hallo,

Habe auch ein Problem mit meinem Laptop. Ist ein Packard Bell mit Windows 7.

Wollte heute den Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzte (über den Laptop direkt zurück gesetzt)

Soweit alles ind Ordnung. Meldung kommt, dass Windows installiert wird und nach einem Stück die Fehlermeldung

„Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht vorgesetzt werden. Klicken sie auf OK um den Computer neu zu starten und führen sie dann die Installation neu aus“

Wenn ich ok drücke kommt nach ein paar Sekunden die gleiche Fehlermeldung.

Hab schon paar mal in den letzten Jahren den Laptop so zurück gesetzt und nie gab es Probleme. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vg alex


« Seit Upgrade Problem mit Helligkeit über fnton zuleise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...