Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minecraft laggs

Ich habe mein Laptop an meinen Freud verkauft .
Er hat ein Nivdia GTX 950mini und ein Intel Core i7 ich weiß aber nicht genau die Bezeichnung  aber am Ende U.

Betriebssystem:Windows 10


Auf jeden Fall wo er bei mir die Spiele getestet hat und auch Minecraft war alles top ist halt alles Laggfrei funktioniert mit viel FPS wo er ihn dann mit nach Hause genommen hat hat er gesagt er hat immer ruckelnde Bilder in Minecraft und der Ping ist schlechter als bei seinem alten Laptop woran liegt das

Danke im voraus

 



Antworten zu Minecraft laggs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Mit diesen angaben kann man außer herumraten nix machen. Da müste der freund mal präzise beschreiben, was er mit dem system angestellt hat.
Oder ist sinnfreies raten gewünscht?
Eine ursache könnte sein, das das gerät den besitzerwechsel noch nicht verkraftet hat, die Aura des freundes ist noch ungewohnt....

Ich habe ein Video gemacht.  ;D
Die CPU ist ein Intel core i7 -6500U , up to 3,16GHz und ein 1TB und eine 128Gb SSD es ist der ASUS R753U
Link:https://youtu.be/wCFb1C4VHj8





Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey :D
ich hatte das selbe problem das was du machen must einfach befolgen :D

Als erstes insterlirst du optifine. nach dem du das hast musst du alle animationen ausmachen das verbraucht am meisten aufmerksam. danach machst du deine dichtweite auf 5 mehr braucht mann eig. nicht.
danach mache die gehbewegung aus das zieht auch leistung.
danach machst du weiche beluchtung aus und das level 0. danach die grafic auf schnell stellen und du dürftest mehr fps haben.

ich hoffe ich konte die helfen

Ich weiß nicht lange Zeit in diesem Forum nicht mehr online

 wir haben den Fehler aber jetzt behoben


Der Laptop wurde über WLAN betrieben


Wir haben ihn dann mal über LAN angeschlossen und seitdem geht es also das Problem lag am WLAN


LG Ome
 


« Suche 4 wörter aus 26 Buchstaben PC: Probleme mit Sudden Strike 3 Error-Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...