Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EasyPDFCombine löschen!

EasyPDFCombine ist auf meinem Laptop installiert und ich bekomme es nicht weg, möchte EasyPDFCombine einfach löschen, aber wie? Hab es schon über Add-ons gelöscht und unter Programme wird es nicht mehr angezeigt, ich finde das EasyPDFCombine Programm nirgendswo bekomm, es aber auch nicht weg!!!!!

« Letzte Änderung: 20.06.17, 14:43:18 von nico »


Antworten zu EasyPDFCombine löschen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Anne,
du meinst die EasyPDFCombine Toolbar in deinem Browser? (Welcher Browser? Firefox, Chrome?)


EasyPDFCombine im Firefox löschen

Im Firefox kannst du die Toolbar über den Menü-Button rechts entfernen: Diesen anklicken, dann auf "Add-ons" klicken. Unter den "Add-ons" oder "Erweiterungen" solltest du "EasyPDFCombine" sehen.

Hinter dem Eintrag "EasyPDFCombine" gibt es einen Button "entfernen", damit kann man EasyPDFCombine im Firefox löschen! Falls Firefox jetzt eine neue Webseite öffnet, diese einfach wieder schließen und nichts anklicken!

Wie man ein Add-on wie "EasyPDFCombine" im Firefox löscht oder deaktiviert, zeigen wir aber auch hier in diesem Artikel noch einmal ausführlich: https://www.computerhilfen.de/info/easypdfcombine-loeschen-so-wird-man-die-toolbar-wieder-los.html


PC auf weitere Malware / Adware prüfen

Wenn es aber trotz dem Entfernen über die Add-ons noch auf dem Rechner ist, solltest du den Rechner einmal mit einem Adware- oder Malware-Scanner testen, zum Beispiel dem "Malwarebytes AdwCleaner" (https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/) oder direkt MalwareBytes (https://de.malwarebytes.com).

Hilft dir das?

« Letzte Änderung: 20.06.17, 15:29:05 von nico »

« Beim Kopieren der Dateien haben diese dann eine unterschiedliche GrößeToshiba Satellite L850-1kg kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...