EasyPDFCombine löschen!

EasyPDFCombine ist auf meinem Laptop installiert und ich bekomme es nicht weg, möchte EasyPDFCombine einfach löschen, aber wie? Hab es schon über Add-ons gelöscht und unter Programme wird es nicht mehr angezeigt, ich finde das EasyPDFCombine Programm nirgendswo bekomm, es aber auch nicht weg!!!!!

« Letzte Änderung: 20.06.17, 14:43:18 von nico »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Anne,
du meinst die EasyPDFCombine Toolbar in deinem Browser? (Welcher Browser? Firefox, Chrome?)


EasyPDFCombine im Firefox löschen

Im Firefox kannst du die Toolbar über den Menü-Button rechts entfernen: Diesen anklicken, dann auf "Add-ons" klicken. Unter den "Add-ons" oder "Erweiterungen" solltest du "EasyPDFCombine" sehen.

Hinter dem Eintrag "EasyPDFCombine" gibt es einen Button "entfernen", damit kann man EasyPDFCombine im Firefox löschen! Falls Firefox jetzt eine neue Webseite öffnet, diese einfach wieder schließen und nichts anklicken!

Wie man ein Add-on wie "EasyPDFCombine" im Firefox löscht oder deaktiviert, zeigen wir aber auch hier in diesem Artikel noch einmal ausführlich: https://www.computerhilfen.de/info/easypdfcombine-loeschen-so-wird-man-die-toolbar-wieder-los.html


PC auf weitere Malware / Adware prüfen

Wenn es aber trotz dem Entfernen über die Add-ons noch auf dem Rechner ist, solltest du den Rechner einmal mit einem Adware- oder Malware-Scanner testen, zum Beispiel dem "Malwarebytes AdwCleaner" (https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/) oder direkt MalwareBytes (https://de.malwarebytes.com).

Hilft dir das?

« Letzte Änderung: 20.06.17, 15:29:05 von nico »

« Beim Kopieren der Dateien haben diese dann eine unterschiedliche GrößeKeine Updates, Fehlermeldung "service registration is missing or corrupt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!