Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Problem mit HDD

Hallöchen erstmal,

ich hebe folgenedes System:
Ryzen 5 1600x, MSI x370 pro gaming, irgendwelche Ram (16 GB), SSD 500 GB, WIN 10 Pro

Meine Frage lautet wie folgt: Ich habe mir ein neues System gekauft, der Rechner war auch schon einmal an, mit Updates, Installation Treiber usw.

Irgent wann musste ich den Rechner neu starten, Problem, ich konnte es nicht.

Die neuen Board machen ja diesen Komplettcheck, von wegen, RAM, CPU, Devices usw.es gibt sogar jetzt lämpchen wow.

Der Computer fährt normal hoch, CPU lämchen an, dann aus, DRAM, an, aus und bei den Divices ist es so, er fährt nur kurz die Festplatte an, geht aber gleich wieder aus.

Ich bin der Meinung, dass selbst bei den neuen Systemen dort auf dem Monitor wenigstens stehen muss das kein OS drauf ist.

Bitte helft mir, übrigens ich will nicht das es das Board ist, warum? weil es teuer ist :( Garantie hab ich auch drauf, aber ich wills einfahc nicht zurück schicken, jeder der sein sein hart erspartes für teure Sachen sugibt weiß was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen

Betrayal89



Antworten zu PC Problem mit HDD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte abklemmen und system starten, ergebnis?
System mit knoppix starten, ergebnis?


« Toshiba Laptop fährt sich nicht mehr vollständig hoch. Windows XP: Hilfedas System. Reagiert nicht auf Abmelden, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...