win live

Windows mail 2012  habe ich. Seit einiger Zeit kann ich keine Fotos mehr absenden. Es kommt ständig Fehlercode 0x8007007A. was kann ich machen ? Danke !


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Ein wenig mager deine Problembeschreibung. Sind es einzelne Bilder als Anhang oder ganze Alben? Welches Betriebsystem wird verendet und wer ist dein Dienstanbieter.
Hir bei MS Community wurde dies mal behandelt. Kann sein, dass du eine Lösung findest.
https://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/livemail-email-send/windows-live-mail-fehlernummer-0x8007007a/18e28d9b-e1e9-44d9-abd9-cad13c9ae5e8?auth=1

Also der Dienstanbieter ist web.de. Ich habe win 10. es sind einzelne Bilder aber auch ganze Alben


« virtuelle MaschinenAcronis Backup rückgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!