Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win live

Windows mail 2012  habe ich. Seit einiger Zeit kann ich keine Fotos mehr absenden. Es kommt ständig Fehlercode 0x8007007A. was kann ich machen ? Danke !



Antworten zu win live:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ein wenig mager deine Problembeschreibung. Sind es einzelne Bilder als Anhang oder ganze Alben? Welches Betriebsystem wird verendet und wer ist dein Dienstanbieter.
Hir bei MS Community wurde dies mal behandelt. Kann sein, dass du eine Lösung findest.
https://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/livemail-email-send/windows-live-mail-fehlernummer-0x8007007a/18e28d9b-e1e9-44d9-abd9-cad13c9ae5e8?auth=1

Also der Dienstanbieter ist web.de. Ich habe win 10. es sind einzelne Bilder aber auch ganze Alben


« virtuelle MaschinenAcronis Backup rückgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...