Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Eclipse Export führt zur ZIP-Datei und nicht zur jar Datei

Hallo zusammen.
Bei jedem Programm, dass ich erstelle und exportieren möchte wird immer nur die Datei als ZIP-Datei exportiert. Zwar kann ich diese entpacken, aber die sich darin befindenden Dateien sind keine jar Datein, sondern .java Datein, die ich nicht mit Doppelklick starten kann. Über Konsole funktionierts allerdings d.h. an sich kann es kein Kodierungsfehler sein.
Hoffe jemand hat damit Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen......ist nämlich zum verrückt werden!



Antworten zu Eclipse Export führt zur ZIP-Datei und nicht zur jar Datei:

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist Eclipse eine Programmierumgebung für Java.

Ich glaube, daß Du in einem Forum, das sich mit dieser Programmiersprache beschäftigt, eher Aussichten hast, jemanden zu finden, der Dir hier Antwort geben kann.


« Computer startet beim hherunterfahren wieder aus NeueInhaltsanzeige der Partitionen dauert ewig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!