Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installation hängt

Ich habe mein Pc mit Windows 10zurückgesetzt, jetzt hängt er bei 65% und es steht da, Windows wird installiert. Ich komm nicht weiter, was kann ich machen?



Antworten zu Windows Installation hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn daten wurst, system vor die wand fahren, platte mit gparted behandeln und von neutralem win10 iso instalieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das Zurücksetzen kann schon bei älteren Systemen z.T. 8 - 12 Stunden dauern, auch wenn die Prozentzahl anscheinend zum Stillstand gekommen ist:

https://galaxy-tipps.de/windows-10-zuruecksetzen-haengt-wie-lange-dauert-das/

Es hängt schon seit 4Tagen bei 65%.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist definitiv zu lange.....dann schlage ich wie mein Vorschreiber
eine Neuinstallation vor.

Sind wichtige Daten zu retten ?

« Letzte Änderung: 03.01.18, 19:32:28 von A K »

Nein ist nichts wichtiges drauf. Ich habe nur keine Ahnung wie ich eine Neuinstallation anstelle, bin bisschen untalentiert was Laptops angeht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Zwangsupdates bei Windows 10PC ohne betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...