Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freier Speicherplatz wird nicht angezeigt

Hallo ich habe Windows 10 Pro 64 Bit.
Ich habe da 3 Partitionen und 2 USB 3.0 Festplatten. Wenn ich auf Dieser PC gehe wird mir auch alles angeueigt und unter den ganzen Partitionen wird auch die volle Größe und der freie Speicherplatz angezeigt. Nur nicht bei den EXternen Festplatten. Ich habe eine TrekStor DataStation maxi light mit 4TB und eine Seagate Expansion mit auch 2 TB Speicher.
Bei der Seagate wird mir auch angezeigt welche Größe Sie hat und wieviel Speicherplatz noch frei ist nur bei der Trekstor fehlt die Angabe.
Alles nochmal im Anhang zu sehen.
Kann ich die Anzeige bei der Trekstor Festplatte da irgendwie aktivieren?



Antworten zu Freier Speicherplatz wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist die nicht sichtbare ntfs formatiert? Ist sie vielleicht zu groß? Teile und formatiere sie mal in 2 Partitionen a`2 TB.

MfG

Hallo,

ist die nicht sichtbare ntfs formatiert? Ist sie vielleicht zu groß? Teile und formatiere sie mal in 2 Partitionen a`2 TB.

Ein "zu groß" gibt es so nicht - und ne andere 4-TB-Platte wird da auch richtig angezeigt. (3,63 TiB), ich denke das ist ein Anzeigebug von Windows.

« kann auf router nicht zugreifen,kommt immer benutzername oder passwortMaus deaktiviert / Treiber wird nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...