Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte voll

Hallo in die Runde!
Bei mir ist die Festplatte voll.
Wo wird die Automatische Sicherung bei Win 10 abgelegt.
Wie heißt die Datei und wo kann ich sie finden und verschieben in eine Externe FP.
Vielen Dank im voraus.
Hirho



Antworten zu Festplatte voll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mal zuerst mit einer Datenträgerbereinigung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträgerbereinigung schon Dreimal ausgeführt - waren nur 3,7 MB zu holen. Ich vermute mal die automatische Datensicherung hat die FP vollgenudelt, aber ich weiß nicht wo sie das hin gespeichert hat. Wenn ich die C Partition aufmache zeigt er mir 439 GB belegt 0 frei. An Apps und Programme sind zusammen höchstens 120 GB drauf.
Vielen Dank im voraus.
Hirho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sinnigerweise muss man auch auf die Schaltfläche "Systemdateien bereinigen" klicken

Ansonsten musst du dir mal selbst darüber klar werden was du wo wie speicherst --> Eigene Dateien, Videos, Musik. Windows selbst verballert nie im Leben über 400 GiB!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich habe ich die Systemdateien gereinigt, außerdem habe ich alle Dateien und Bilder und Musik extern untergebracht.
Vielen Dank im voraus.
Hirho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das kann eigentlich nicht sein. Denn Windows ist zwar bescheu.ert, verballert aber keine 400 GiB!

Dann wirst du schonmal genauer nachsehen müssen im Dateisystem welche Ordner da was wegfressen. Hilfreich ist dabei treesize.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man um abarbeitung von diesem bitten?
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/15633-erweiterte-datentraegerbereinigung-vista-windows-7-8-10-a.html

Die datei für ruhezustand bitte abschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die datei für ruhezustand bitte abschalten.

Sofern er keine 400 GiB RAM hat, wird diese nicht allein verantwortlich sein  ;D:-*

edit: typo
« Letzte Änderung: 21.05.18, 12:56:36 von aha! »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies bestimmte nicht, aber kleinvieh macht auch mist...


« Kann mir jemand sagen wieso die Webcamo seite nicht mehr geht?windows 8.1 abgesicherten modus zu starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...