Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Es ging mir in 1. Linie darum, einen echten key zu erhalten, nachdem ich erfahren hatte,
das ein digitaler key praktisch nutzlos ist.

Wer hat dich denn so beraten?
Tausende Windows-Systeme sind mit "Digitaler Lizenz" aktiviert und werden vom Microsoft Updateserver mit Aktualisierungen versorgt.

Dieser Screenshot stammt aus einem System, auf dem vorher Windows-8.1 genutzt wurde und das per Online-Upgrade auf Windows-10 gebracht wurde.

Nach Klick größeres Bild

Hierfür vom Microsoft-Support einen anderen Key abzufordern wäre ein Witz!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo raven6!
Wenn du einen "richtigen" Windows 10 Key zulegen willst, musst du diesen eben kaufen.
https://support.microsoft.com/de-at/help/12440/windows-10-activation


« Windows 7: Startsound ändern- leicht gemachtFehlercode:0xc0000185. Wie sichere ich vor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...