Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
ich hatte vom tablet geschrieben, dort habe ich nicht die Optionen zur verfügung wie am laptop.
Eine datei mit treiber stand märz 2018 folgt.

https://workupload.com/file/Bm3FkAhz

Datei in ein verzeichnis auspacken und per gerätemanger aktualisieren, vorher aber Nvidia software restlos aus dem system werfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und moin q1,
das war ein voller Erfolg. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Ich habe also zuerst versucht in der Systemsteuerung die angezeigten Eintragungen zu deinstallieren. Leider wurde bei allen 5 Eintragungen ein Löschen verwehrt. Dann habe ich das Tool "DisplayDriverUnistaller" verwendet. Im abgesicherten Modus fuktionierte alles hervorragend, und alles ,was NVIDIA hieß, wurde von der Platte gefegt. Das "FileRepository" ist total weg! Dort waren ja die irren Treiber Eintragungen. Auf jeden Fall hat sich der Aufwandt gelohnt. Es sind durch diese Aktion 35 GB frei geworden!!  Vielen Dank nochmal für die geduldige Unterstützung, auch an die anderen Beteiligten Hanno, Akoya, Nico...
Übrigens: der allerneueste Treiber von Nvidia, 399.24 ist mit meiner Karte GTX 560 nicht kompatibel. 391.35 war schon o.k.
MfG SantaBarbara

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die treiber für ältere modelle werden nicht mehr monatlich aktualisiert.
Den restlichen softwaremüll hatte ich rausgelöscht.
Der treiber sollte aber funzen. Falls intresse an weitere optimierung des systems in bezug auf geschwindigkeit, bitte mitteilen.


« Telecomseite geht nichtZufallsgenerator für Bilder in Website einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...