Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit dieser IPv4    192.168.189.1     in der Adresszeile eines Browser kannst du bei verbundenem Netzwerkkabel trotzdem nicht auf die Konfigurationsmenüs der Fritzbox-7590 zugreifen?
Eigentlich - lt. Hersteller:
Benutzeroberfläche der FRITZ!Box-7590 aufrufen
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/1_Benutzeroberflache-der-FRITZ-Box-aufrufen/



Erstelle und zeige bitte mal ein IP-Protokoll (ipconfig /all) bei angestecktem Netzwerkkabel (LAN) und WLAN eingeschaltet.
Mit solchen Daten ist wenigstens konkret Antworten möglich ohne sich mit Umschreibungen zufrieden geben zu müssen.

siehe dazu:
https://www.edv-lehrgang.de/netzwerk-analysieren-mit-ipconfig/

und auch solche Beiträge (wegen der einfachen Methode IP-Protokolle zu erzeugen):
https://www.computerhilfen.de/hilfen-22-421727-0.html#2190142

@reset
du glaubst doch nicht im Ernst das dieser Trottel von TO  das auf die Kette bekommt. Er soll seine Router resetten und den ** Netiquette! **igen Bitdefender deinstallieren. Ansonsten wäre wie q1 sagt Vor-Ort-Hilfe dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem konnte ich auch ohne Beleidigungen lösen, die gebe ich gerne zurück. Danke nochmal

Das Problem konnte ich auch ohne Beleidigungen lösen, die gebe ich gerne zurück. Danke nochmal

Respekt! Ohne Beleidigungen kommen nur die wenigsten Hilfesuchenden aus!  ;D

@Texasrancher,
jetzt wäre es nett, wenn Du doch mal allen bitte erklärst, wie Du das Problem gelöst hast. In einem Forum kann man das durchaus mal machen, weil es ja auch noch anderen helfen soll bei der Lösung von Problemen.


« Mein Laptop Acer, Win 7 von 2011, upgrate auf win 10Update hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...