Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: lässt nicht booten

Ich brauche dringend HILFE!
Wollt bei meinen DAD, Windwos XP installieren, doch es lässt nicht BOOTEN, hab das betriebssystem gelöscht, und nicht mal mehr bei meinen lässt es sich starten, wollt wissen was der fehler ist
jetzt hab ich WINDOWSXP mit editor geöffnen :-[, welches war es vorher, und wie bekomm ich es zum laufen ??? ??? ??? ???, schnelle antwort bitte



Antworten zu Win XP: lässt nicht booten:

Verstehe Dein Problem nicht ganz...

Läßt es sich nicht von der CD booten, oder nach der installation nicht von der Platte?

Und was läuft jetzt bei Dir auch nicht mehr?

Ferner wäre es gut, wenn Du Dein System posten würdest. (CPU etc.)

Gruß

Daddy

Naja, sag ma so, hab schon einige rechner aufgesetzt, doch da hatts booten können, doch jetzt gehts niema, da schreib er immer eine fehler meldung : das er es nicht finden kann, ihrgendwas mit den boot block, und das ich auf A gehen soll, das ist aber das floopy :/!

blick selber kaum durch *snief*

Nicht von CD oder nach der Installation nicht von der Platte???

nicht von der platte

hmmm,

wie sind den die BIOS_Einstellungen

First Boot usw.??


« Win XP: Lautsprechersymbol in TaskleisteWin2000: Windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...