Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo liebe Leute,-
wollte Euch nur mitteilen,das mein Upgrade auf Windows 10 Pro geklappt hat.
Habe alles auf eine Karte gesetzt,und natürlich war es eine Zitterpartie,über das Media Creation Tool,aber es ist vollbracht,und oh Wunder,er hat mir meine Linux Partion auch gelassen,und nicht überschrieben,was ich nicht so ganz verstehe. [???]
Jetzt muss ich daran arbeiten die Schnüffeloptionen zu unterbinden,soweit überhaupt möglich,noch einen schönen Abend an alle,vielleicht hilft dieser Beitrag ja dem ein oder anderen,ich bin manchmal eben ein wenig übervorsichtig.
Bevor der ganzen Aktion hatte ich noch ein Image erstellt mit Ease Todo Backup.
l.G.
Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Gratuliere. Hat ja keine 10 Wochen gedauert. (Scherz)

Aber hast selber betont 

Zitat
Ich schreibe immmer ich weiß schon sehr viel...dennoch mit der rasanten Geschwindikeit habe ich so meine Schwierigkeite,und ich muss unbedingt in meinem eigenen Tempo arbeiten!

Wichtig ist das Ergebnis. Und das scheint ja OK zu sein.

« Kann von heute auf morgen keine Daten Dvd's oder Dvd's mehr brennen. Fehler C1900101-30018 bei Windows 10 Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...