Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man schon Software vom System etwas gründlicher entfernen will, dann empfehle ich Revo Uninstaller.

https://www.revouninstaller.com/de/products/revo-uninstaller-free/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn man schon Software vom System etwas gründlicher entfernen will, dann empfehle ich Revo Uninstaller.

https://www.revouninstaller.com/de/products/revo-uninstaller-free/
genau DD, danke  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, wenn schon Empfehlungen zu Deinstallationsprogrammen, dann doch eventuell auch mal erwähnen, was da nebenbei alles kaputt gehen kann. Mein Uninstaller darf mir Empfehlungen und Hinweise geben. Entscheiden tue ich selber, was ich lösche. Wenn mir angezeigt wird, da sind nach Deinstallation einer Software noch 128 Spuren oder Dateireste oder was auch immer vorhanden, da kann man doch nicht blind alles löschen lassen, wenn man nicht weiß worum es geht.

Und, auf die Frage:
 

Zitat
Bin gerade in der Registry.
Da ist der Eintrag "Office" statt Office365.
Kann das weg?
die folgende Antwort zu geben, ist mehr als leichtsinnig.
 
Zitat
Wenn Du sowieso ein neues Office installieren willst, dann denke ich kann das alles weg.

Und nicht gleich wieder löschen, der TO will eventuell mal eine 2. Meinung lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, es geht bisher ganz gut vorran mit dem Einrichten. Die Videos haben ganz gut geholfen.
Ich hatte übrigens die Reg. vorher gesichert bevor ich ans Löschen ging.
Vielleicht war das "Greenhorn" von mir etwas übertrieben.

Gruß
Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte auch nicht Deine Fähigkeiten in Abrede stellen. Wollte nur auf ein wenig Zurückhaltung in Bezug auf schonungslose Löschaktionen hinweisen.


« Mediathek Filme runterladenSperrbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...