Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.Außerdem habe ich keine Zeit stundenlang zu googlen,ich habe eine Familie die geht mir vor Google.
Zu Dir fällt einem wirklich nichts mehr ein. Habe Dir mit meinem unsinnigen Geschreibsel nur sagen wollen, das man auch, ohne "Computerfachmann" zu sein, mit ein wenig Eigeninitiative ein wenig seinen Horizont erweitern kann. Nur gut das die Leute, die hier versuchen zu helfen, kein Privatleben haben und sich trotzdem die Zeit nehmen, für Fragesteller ihre Zeit zu verplempern.
Zu Dir fällt einem wirklich nichts mehr ein. Habe Dir mit meinem unsinnigen Geschreibsel nur sagen wollen, das man auch, ohne "Computerfachmann" zu sein, mit ein wenig Eigeninitiative ein wenig seinen Horizont erweitern kann. Nur gut das die Leute, die hier versuchen zu helfen, kein Privatleben haben und sich trotzdem die Zeit nehmen, für Fragesteller ihre Zeit zu verplempern.
Das was du mir angeblich sagen wolltest weiß ich mit Sicherheit selber,wollte lediglich eine Antwort auf meine eigentlich gestellte Frage.Diese wurde ja auch beantwortet.
Ich denke wir beenden diese ganze Diskussion denn sie artet aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich hast Du mal wieder ein Problem.

Hoffentlich hast Du mal wieder ein Problem.
Was willst du mir jetzt damit sagen????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann ich Dir leider nicht sagen, weil, Du hast ja die Diskussion beendet. Kannst ja mal googeln, was das heißt. Ach ne, hast ja keine Zeit dafür. Aber für das gebabbel hier nimmst Du Dir die Zeit. Hier habe ich nun nichts mehr zu sagen. Interessiert ja auch keinen weiter. Wenn Du noch was sinnvolles loswerden willst, dann per PN.


« Win10 ist Debil. Macht aus Office 2019 ein 2013HDMI - VGA Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...