Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outloock Express E-Mail senden funktioniert nicht!

Seit einiger Zeit kann ich keine E-Mails auf Outloock Express mehr senden.
Fehler: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '503 Bad sequence of commands', Pjavascript:oeffner_scroll('/skripte/post_usernotizen.php','usernotizen',520,520)ort: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 503, Fehlernummer: 0x800CCC65



Antworten zu Outloock Express E-Mail senden funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
auf Outloock Express

OMG  :o das Teil ist steinalt, ein Wunder, dass da bis vor kruzem überhaupt noch was mit ging. Verrate uns doch mal die Angaben zu deinem System, v.a. welches Windows du da verwendest.

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PST-Dateien können mangels Existenz bei Outlook Express nicht repariert werden.  ;D

Aber Dein SMPT-Server versucht über Port 25 zu senden bei SSL-Verschlüsselung. Das wird nix. Sieh mal hier und vergleiche:

Zitat
Ausgehende E-Mail: Server smtp.web.de mit Port 587 und der Verschlüsselungsmethode STARTTLS (empfohlen), TLS oder Verschlüsselung

https://hilfe.web.de/pop-imap/imap/outlook.html

Endlich mal wieder ein XP-Onliner!  ;D

Ein Umstieg auf ein aktuelles Betriebssystem mit Mailclient kommt nicht vielleicht in Betracht?

-> Auch hier war die vorhergehende Antwort von fischfilet nicht sichtbar. Scheint langsam zum Regelfall zu werden.
Das wird mir hier damit zu unübersichtlich. *wink*
« Letzte Änderung: 27.11.20, 21:37:54 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
-> Auch hier war die vorhergehende Antwort von fischfilet nicht sichtbar. Scheint langsam zum Regelfall zu werden.
Das wird mir hier damit zu unübersichtlich. *wink*

Das kommt, weil der Forenadel entschieden hat, dass meine Beiträge erst sichtbar sind, wenn dieser das für richtig hält. Ich glaub mittlerweile müssen auch die Beiträge von Gast64 erst genehmigt werden, damit sie für jedermann sichtbar sind.

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
die Beiträge von Gast64 erst genehmigt werden,
Hab ich noch nichts von bemerkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Hab ich noch nichts von bemerkt.

Da kannst Du mal sehen, wie schnell ich manchmal bin ... ;-D
T-A

« 6 Jahre alter Lenovo Laptop lSchwarzer Bildschirmrand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...