Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@q1,
vielleicht hast Du es übersehen. Er ist ständig als Admin angemeldet. Das heißt, jede Erweiterung kann durch jegliche Software im Hintergrund wieder  installiert werden, ohne das er es überhaupt bemerkt. Aber er ist ja nach seinen eigenen Worten zu faul, das zu ändern. Damit macht doch jeder weitere Hinweis keinen Sinn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@q1,
vielleicht hast Du es übersehen. Er ist ständig als Admin angemeldet. Das heißt, jede Erweiterung kann durch jegliche Software im Hintergrund wieder  installiert werden, ohne das er es überhaupt bemerkt. Aber er ist ja nach seinen eigenen Worten zu faul, das zu ändern. Damit macht doch jeder weitere Hinweis keinen Sinn.

Naja. Browsererweiterungen spielen sich im Benutzerprofil ab und da wäre es sinnfrei, wenn man jedesmal Adminrechte bräuchte. Ich denke er hat sich durch die vielen Fakesetups was eingehandet. CHIP-Installer lässt grüßen.  ;D

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir auch egal, was da nun installiert wurde, ein paar App´s, die Erweiterungen installierten, (irgendwas muß ja die Installation anstoßen), oder was auch immer. Wenn er ständig als Admin unterwegs ist, kann jeder Mist installiert werden, ohne das er was mitbekommt. Das Ergebnis sieht er ja selbst.


« Wiederherstellungslaufwerk erstellen dauerMeine Logitech Leertaste funktionieren bei Computerspielen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....