Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 installieren

Ich habe cd zur Installation Windows 10 und schaffe es nicht  



Antworten zu Windows 10 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Was passiert denn, bzw. wo hängt es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirklich eine cd? mit  so dürftigen angaben wird es nix. Da muß mehr information her oder vor ort dienstleister bemühen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann die Dateien nicht öffnen  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als ich den Laptop kaufte wollte ich Windows 10 nicht und der Verkäufer gab mir die CD mit. Habe jetzt Windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann beschreibe doch mal, wie Du vorgehst und an welcher Stelle Fehler auftreten.
Möglichst genau bitte, ggf. mit Screenshots.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann die Dateien nicht öffnen

Man öffnet ja auch keine Dateien sondern startet das Setup.
Wie alt ist eigentlich dein Rechner? Wenn da noch ein optisches Laufwerk drinsteckt, dürfte das der ja schon ziemlich alt sein.

Gruß
Telefonmann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht auf der Windows-CD, welche eher eine DVD sein sollte, drauf?
Auf eine CD passt nämlich kein Win10-Setup drauf. Zum Zweiten ist es schon merkwürdig, wen beim Kauf Win10 zur Verfügung steht, wieso der Laptop dann nicht nicht mit "vorinstalliertem" Win10 ausgeliefert wird. Nicht das es nur eine Wiederherstellungs-CD für das Windows 7 oder irgendwas in der Art ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der DVD (sorry) steht Oerating System , Dell, Windows 10 Pro 64 bit.

Gekauft 16 oder 17 .

Beim Einlegen kam nur Datei öffnen, um Dateien anzuzeigen.

Was muss ich machen oder was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. kannst du diese DVD vergessen, wenn 2016 oder 17 gekauft, denn das Windows10 Release ist schon längst veraltet

2. aktuelles ISO-File runterladen siehe https://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html

3. ISO auf einen Stick bringen mit rufus oder dem media creation tool von microsoft

4. alle Dateien vom Rechner sichern

5. Rechner runterfahren und vom Stick booten


Gruß
Telefonmann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Telefonmann,

vielen Dank für die Antwort,  aber ich bin zu blond, es ist auf Fehler gelaufen 

Trotzdem Danke . Schade

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es ist auf Fehler gelaufen 
Super exakt beschrieben. Da stehen im Fehlerfall irgend welche wirren Zeichen, auch Worte genannt, die man abschreiben oder fotografieren kann. Das geht auch mit Wasserstoffblond.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja du hast recht   sorry, aber den Fehler habe ich nicht verstanden.
Der USB Stick ist fast leer und der Fehler hieß dass abgebrochen wird  , da er voll ist.
Ich habe bestimmt etwas falsch gemacht.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erkläre doch einfach mal, was Du gemacht hast. Ganz einfach in der Forn:
Ich habe irgendwas runtergeladen.
Ich habe das runtergeladene mit ... so und so auf den .... GB großen Stick gebracht.
So weit bist Du ja gar nicht gekommen.


« Fotos im Ordner frei verschiebenKomme nicht mehr in den Windows Installationsstick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...