Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update

W10,64 bit DDR3 64GB
Moin gerade ein update zu 21H1. google schon , wie ein blöder. Neue Anzeige in der Takleeise. Seht Bild.
Über Task Manager nicht ersctbar. Über Progs und Feature noch im Autostart zu finden, um es zu deaktivier.
Rechtsklick, ausbelenden geht auch nicht.



Antworten zu Update:

Rechtsklick in Taskleiste.
Neuigkeiten anklicken.
AUSSCHALTEN anhaken.
Fertig , Zetti ;-D

T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht nicht Tar Avar.
Hatte 21H1 schon drauf und dann kam das Update, seitdem das Wetter Symbol und Werbung. Sonst habe ich nur meine normalen Symbole.
Das ist nichtmal unter Taskmanger (Anzeige) zu finden. Mit der Mouse rauf. Hat das Ding nichtmal n Namen. Sry, vergessen:Das Symbol ist on der Systray
 

DOCH, das geht.

Rechtsklick auf leere Stelle in der TL.
Dann geht bei mir ein Fenster auf.

Maus OBEN auf "Neuigkeiten usw" ziehen
Im nächsten Fenster auf "Ausschalten" klicken.

Evtl das hier ausführen damit die Ansicht kommt ! ??
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=taskansicht+schaltfl%C3%A4che+zeigen

Oder installiere dein System neu , dann ist was OBERFAUL  :-[::)8);D

T-A

« Letzte Änderung: 12.06.21, 15:20:22 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht nicht Tar Avar.
Hatte 21H1 schon drauf und dann kam das Update, seitdem das Wetter Symbol und Werbung.
Doch da hat Tar-Ava Recht, es geht eigentlich wie er beschrieben hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man definitiv ausblenden, ich hatte es hier schon geschrieben:

https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-446089-0.html


« WebDAV fragt bei Office-Dateien immer nach PasswortWindows 95, 98 und XP in einer Festplatte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...