Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Größere Downloads schlagen ständig fehl

Guten Abend, habe leider ein Problem,

habe heute sogar mein Windows zurückgesetzt, leider besteht das Problem noch immer.

Manche Downloads schlagen direkt fehl, andere im Laufe des Downloads.

Dies geschieht bei allen Browsern. Hauptsächlich nutze ich Firefox.

Manche Downloads starten auch erst nachdem man ca. 5 Mal auf Download klicken muss.. Ich weiß nicht weiter..

Ich hoffe so sehr, dass geholfen werden kann. Bin auf größere Downloads angewiesen.


Grüße



Antworten zu Größere Downloads schlagen ständig fehl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier fehlen fast alle Infos.

1) Welche Internetverbindung und welchen Provider hast du?
2) Welcher Router wird genutzt?
3) WLAN oder Kabel? Brechen Downloads nur bei WLAN ab? Und was genau sind größere Downloads?
4) Welches Windows genau?
5) Irgendwelche Virenscanner oder Internet Securities installiert?
6) Welchen Rechner hast du da genau?
7) Haben andere Rechner bei dir dasselbe Problem?

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin !

Wie catnip schon geschrieben hat, mit den dürftigen Angaben wirst du hier ebensowenig Hilfe bekommen, wie in deinem identischen Crossposting in einem anderen Forum.

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von welchen Servern werden die Downloads geholt. Das werden wir sicher nicht erfahren. Dann sonst könnte man eventuell was zur Ursache sagen.
 

Zitat
Bin auf größere Downloads angewiesen.
Das müsste auch mal ein wenig konkreter erklärt werden.
Abgesehen davon kann man auch Downloadmanager wie etwa FDM nutzen.

« Win10 erkennt Navi nichtSchwerer Systemfehler Stop: c000021a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...