Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guter Tanzbär, kannst Du mir verraten wie es FritzGK mit dem großen Bild gemacht hat, was ich nur in klein, klein konnte?

Hallo Ottoly,
Du mu0t doch nicht die gezeigte DNS-Serveradresse von HoT in die WLAN-Adapter-Konfiguration (WLAN 3) drängeln.

Dein erstes Bild in Antwort #31 zeigt unter "Details", daß dein eigener Router als DNS-Server wirksam ist.
Also: Alles ok
Ist dein WLAN mit diesen eingestellten (erkannten) Daten jetzt normal nutzbar?
Wenn nicht, beschreibe bitte was noch "hakt".


Ein Bild in den Text im Texteditor einbauen - das mache ich so:


Falls du wieder mal ein IP-Protokoll erzeugst und den Inhalt als Text hier zeigen willst, dann erzeuge das Protokoll so:

cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit

Kopiere die gesamtew fett geschriebene Zeile zwischen den beiden horizontalen Linien,
füge die kopierte Zeile in die Zeile "Ausführen" ein und klicke den <ok>-Button.
Das Protokoll wird nun in einem Fenster des "Editor Notepad" angezeigt.
Den Text kannst kopieren und in den Foreneditor einfügen.
(Das Protokoll ist so "übersichtlich sortiert" zu sehen wie in Antwort #12, wenn du die Textkopie in "code-Tags" einfügst.
« Letzte Änderung: 27.05.22, 10:28:49 von FritzGK »

Hallo Ottoly,
Wenn du nicht bis zu der Stelle in der WLAN-Status-Konfiguration vordringen konntest, dann liegt das daran, daß du im WLAN-Status auf "Details" geklickt hat -> diese wurden dir dann auch angezeigt.

Im Menü WLAN-Status und Klick auf "Eigenschaften" >
öffnet das Menü "Eigenschaften von WLAN" > markiere in dem Feld "Diese Verbindung verwendet folgende Elemente" >
die Option "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" und klicke auch dort auf "Eigenschaften" (Button unter dem umrandeten Feld)

In dem nun angezeigten Menü "Eigenschaften von Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" kannst du auch den "automatischen Bezug" der IP-Adressen ausschalten / umschalten und manuell andere Einträge vornehmen.

Ottoly, wozu bitte willst du irgendwelche Bilder hier einfügen?
Und was ist jetzt mit diesem CyberGhost? Hast du das mal testweise deaktiviert oder deinstalliert?

Gruß
Frank


« CPU Auslastung erhöhenMein Pc geht beim zocken aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...