Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann Wlan Stick W311U nicht mit Fritz!Box Fon Wlan 7240 verbinden weil Treiber f

kann Wlan Stick nicht verbinden weil Treiberversion auf Englich ist, wer kann helfen? ???



Antworten zu kann Wlan Stick W311U nicht mit Fritz!Box Fon Wlan 7240 verbinden weil Treiber f:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte trotzdem funktionieren, auch wenn der Treiber auf Englisch ist?

mag schon sein ich kann es nicht lesen, es wird mir disconectet angezeigt und ich weiß nicht was nun :o

Was hast du denn für einen Router? und was klappt nicht, etwas genauer das problem wäre hilfreich


« Turbolink IAD + Fritzbox Fon WLANWarum falle ich aus dem Internet wenn jmd. das Telefon benutzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....