Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP startet nicht

Hallo, ich habe auf meinem PC Win 10 installiert es funktioniertsehr gut. Gestern habe ich daszu WIN XP installiert. WIN XP wird auch im Startmenue angezeigt, nur bei Aufruf erscheint: Windows xp could not start because the following file is missing: 
Was kann ich tun?
Ich bitte um Hilfe
Hermann



Antworten zu WIN XP startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Windows xp could not start because the following file is missing: 
Was möchtest Du mit dem alten BS ? Das wirst Du wohl nicht aktiviert bekommen.
Und außerdem lange Themen hier wegen dem XP Online  ::)

Nur aus Interesse:
Wie lautet die Fehlermeldung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo

XP funktioniert nicht mehr auf aktuellen Rechnern. Viele Hersteller haben schon sogar 2009 keine Treiber mehr für XP herausgebracht.

Wofür bitte brauchst du Windows XP noch?  [???]

Liebe Grüße
Uschi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vergiss es. Wenn du unbedingt Windows XP haben willst, dann würde ich dir eine Installation in einer VM empfehlen. Dann aber bitte ohne Internetzugang.


« Internet Windows XP-Pro-SP3Explorer Menü/KontextMenü weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...