Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: verdrehter Bildschirm

habe seit einer woche ein verdrehter Bildschirm. Alles zeigt nach oben hilfe

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 27.10.04, 08:12:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: verdrehter Bildschirm:

hi,
gehe mal in die eigenschaften deiner netzwerkkarte und da findest du ne option wo du um 180° drehen kannst

Hey

bei manchen Bildschirmen genügt auch nur die [alt gr] zusammen mit einer Pfeil Taste zu drücken und schon ist das Bild verdreht! Also mal so versuchen wieder gerade zu biegen!

greez Tracy

he sorry hatte mich vertippt, nicht netzwerkkarte sondern grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... wäre doch verrückt vor dem Computer auf dem Kopf stehen zu müssen (ha, ha)  :-[  ;D  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibts auch n Virus zu... scan mal

Ich habejetzt das gleiche bproblem, finde aber keine grafikkarteneigenschaften um das zu ändern...

HALLO WENN IHR DIESES PROBLEM HABT GENT DOCH MAL ZUSAMMEN DIE TASTEN STRG ALT UND PFEILTASTE NACH OBEN EIN !AUF MANSCHEN TASTATUREN HEISST DIE STRG TASTE AUCH CTRL. ():-)
TSHÜSS

Hey, es könnte auch sein, das du einen Backdoor auf deinem Pc hast... Vielleicht Netbus oder Sub7. Mit solchen Programmen können Leute deinen Bildschirm drehen... Scan mal danach

hallo !! ich hab ein problem ! mein computer bildschirm ist schräg ! alles zeigt zur seite und jetzt weiß ich nich was ich machen soll ! kömt ihr mir helfen ??

Jasmin ich hab das Probiert es klappt aber nicht ich habe einen laptop Widows Xp ...
Ich bin letztens irgentwo gegen gekommen und jetzt weiß ich nicht weiter ich hab das probiert mit dem Alt und so abba ....

Mist ! ich hab alles versucht abber auf meinem laptop klappt das nich ! Hab  ich jetzt einen virus wenn alles schräg ist ?? ich muss meinen Laptop immer drehen um zu gucken 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

wirklich alles versucht ?

Alt + Pfeiltasten (←↑→↓)
AltGr + Pfeiltasten (←↑→↓)
Strg + Pfeiltasten (←↑→↓)
Strg + Alt + Pfeiltasten (←↑→↓)

Ansonsten mal rechtsklick auf den Desktop/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert und dort mal schauen ob etwas über Drehung/Rotation zu finden ist.

hallo ... ich bins nochmal ... ich hab wieder das gleine problem ... mein laptop ( der bildschirm) ist wieder um 90 Grad gedreht ...
jezz hab ich vergessen wie ich das vorhin gemacht habe ... irdendetwas mit rechtsklick aber mehr weiß ich nich könnt ihr mir nochmal helfen ???ß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lesen was darüber steht und dann mal die Lösung von dir posten.

Dann hast du es gleich für das nächste Mal ;)


« Windows 7: Software läuft nur mit Media Player 9, ich habe aber 11 - was tun?Windows XP: media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...