Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP hängt ab Willkommen ca.1Minute?

 Wenn ich meinen Computer anschalte oder neustarte,hängt er immer beim Willkommens Bild.Nach ca. 1 Minute wechselt er dann endlich zum Desktop.Was kann das sein? ???



Antworten zu Win XP: Windows XP hängt ab Willkommen ca.1Minute?:

neuinstallieren hilfst vielleicht

Hi!
Seit wann hängt er? ???
Was war das Letzte, was du am PC gemacht hast?
Virenscan gemacht? (A², Spybot, AdAware)
Eventuell Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, wo er weniger lang gebraucht hat, obwohl-
ich finde das nicht extrem leng. Wie lange hat es früher gedauert?
Andere wären froh, wenn er nur 1Min. brauchen würde!
Zum Abfahren braucht er wie lange?
Greets
Mr. Hilflos

Möglicherweise hast du zuviel im Autostart und er hat desshalb so lange

Ausführen : MSCONFIG und im Autostert nachsehen , ob alles da geladen werden muss . Aber 1 Minute , WAS ist eigentlich dein Problem ? Meckerst Du morgens auch schon über den Toaster ?  ;D:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

falls eine Netzwerkkarte aktiv ist und kein Netzwerk benötigt wird, entweder die Netzwerkkarte deaktivieren oder der Netzwerkkarte eine feste IP (192.168.0.1) zuweisen.

Mein Laptop von Gericom hängt bei "Willcomen und startet neu, bis auf manche ausnahmen... was mache ich da?Vierenscaner hängt... soll ich Windows neu installieren oder was?


« Win XP: nonpreset mode und grafiktreiber problemWin XP: Flachbettscanner treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...