Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: FestplatteFormatiert-BetriebssystemNeu-Wie?

 ???

Ich habe auf meinem Laptop die Festplatten C und E formatiert und möchte nun auf C Windows98 neu- und auf E Knoppix aufspielen. Wie boote ich nun die CDs mit den Betriebssystemen hoch? Die Startdiskette bringt keinen Erfolg, es kommt die Fehlermeldung "Ungültiges System"



Antworten zu Win98: FestplatteFormatiert-BetriebssystemNeu-Wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im BIOS die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A umstellen.

Ich komme nicht mehr ins BIOS. Habe beim Hochbooten bereits sämtliche F-Tasten ausprobiert  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beim Rechnerstart die Entf-Taste drücken.


« Win XP: ME und XP auf einem RechnerWin XP: frage zu XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...