Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatieren

hallöchen
will meinen lapi formatieren aber er will es nicht :-[bin sehr verärgert darüber habe es mit disk versucht aber geht nicht fdisk will er nicht was kann ich noch tun



Antworten zu Win XP: formatieren:

tut mir leid geht aber nicht so was kann ich noch tun
 ???

Probier Gdisk aus

Da brauchste ne 98er startdisk.
Vielleicht haste ja eine, ansonsten hier runterladen und an dem Rechner wo du grad schreibst erstellen(leere Diskette rein->downgeloadete exe ausführen):

Dann das Gdisk draufkopieren und mit der erstellten Diskette booten(evtl. vorher im Bios die Bootreihenfolge ändern auf A/Diskette/Floppy)

Danach eingeben wo a:\ steht: gdisk 1 /del /all

Dann sind alle Partitionen weg...

Kannst auch gleich wieder eine erstellen mit:
gdisk 1 /cre /pri /sz:20000 (1 primäre mit 20GB)

Wennste noch /for hintendran hängst formatiert er gleich die neu erstelltemit Fat32

Gruß


« Win XP: Riesenprobleme mit Internet Explorer 6.0Win XP: Benutzerkonten: Bildchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...