Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geh mal zu D:\WINDOWS\System32\imapi.exe mach nen Rechtsklick-<eigenschaften und schau was das ist.
Sollte dabeistehn Beschreibung/Versionsinformationen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut
dateityp ist eine anwendung und die beschreibung Image-Mastering-API
version 5.1.2600.1106(xpsp1.020828-1920)
hilft das weiter?

grüße gorden

Jupp das hilft guckst du:
http://www.entwickler.com/itr/online_artikel/psecom,id,631,nodeid,56.html

Entweder ist der Dienst nicht gestartet oder hat keine Rechte oder so.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schön und gut aber was hat das mit den abstürzen zu tun? ???
in dem text geht ja hervor das das programm zum brennen verwendet wird, da ich andere programme dafür habe hatte ich den windowsinternen brenndinst ausgeschaltet.

mfg gorden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok hab jetzt den dienst wieder angeschalten und der fehler ist raus.
habe aber trotzdem noch regelmäßig nach ca. 10 min in spielen abstürze die sich in bluescreens mit der fehermeldung PFN_LIST_CORUPPT äußern oder aber bloß auf´s desktop zurückkehren, hat jemand ne ahnung was das ist?

mfg gorden


« Win98: Problem beim Öffnen v.Zip DateiWin XP: Programmverwaltung mit verschiedenen Konten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!