Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Abstürze, Bluescreens etc

Hallo Experten!
Ich hatte vor einigen Monaten diverse Probleme mit meinem Pc :

immer häufiger werdende Bluescreens, regelmäßige Abstürze, zum Schluss konnte man ihn nicht mehr hochfahren.

Darauf schickte ich ihn zur Reperatur.
Danach ging er auch wieder einigermaßen, also ich hatte zwar hier und da noch einen Bluescreen, aber nur 2-3mal im Monat.


SO: jetzt geht das wieder los, vor einer Woche hatte ich wieder häufiger Bluescreens mit der Fehlermeldung :  Driver Irql not less or equal
Nun hab ich täglich Abstürze und Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen : Irgentwas mit Extinction, Memory Management, DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL und manchma gar keinen.

Vllt hilft Euch das weiter, aber vor kurzem kamen jede Menge Fehlermeldungen, die blau gefärbt waren, bevor der Bluescreen war.


Mein PC: Windows 7 64 Bit, 4 GB DDR2 Ram, 1 Terrabyte Festplatte, Ati radeon hd 4350 graka


MFG


« Windows 7: Win7 fährt nicht runter & kann keine Dateien mehr speichernWindows Vista: Administrator Konto funktioniert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....