Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatieren

Hallo.
Könnt ihr mir bitte erklären wie ich formatiere, Laufwerk C auf dem auch das Betriebssystem drauf ist,wenn ich meine xp cd einlege und installieren wähle kommt immer das meine aktuelle installierte version von xp neuer sei als die auf cd (habe auch das service Pack 2 installiert)und dann gehts nicht mehr weiter.
weiß echt nicht mehr weiter ,bitte um hilfe,bin leider kein richtiger Durchblicker was Pc´s angeht.
Bedank mich schon mal im vorraus.
Mfg Fritsche



Antworten zu Win XP: Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du mußt von der XP-CD booten.
Evtl. die Bootreihenfolge im BIOS auf CD/HDD/A umstellen.

Dann immer der Installation nach.

Hallo,
hab da auch mal eine Frage zu:
bei mir bootet der einfach nicht von CD, egal wie ich das im BIOS einstelle...Woran liegt das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. keine original WIN-XP CD ?


« Win XP: IE -> Immer neues Fenster öffnenWin XP: probleme beim hoch- und runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...