Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim starten von XP bootet PC neu

Hi,

ich habe ein Problem:  Immer wenn ich in den Rechner anschalte. färht dieser zunächst einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann hoch. Bis zu dem schwarzen Bildschirm mit dem XP Logo,, wenn eben XP gestartet wird. Danach wird der Bildschirm schwarz und der PC bootet neu ...

ich kann Windows nur im abgesicherten Modus starten. Ich habe alle analyseprogramme etc schon laufen gehabt aber nichts gefunden ... habe alle Festplatten defragmentiert und mit den verschiedensten Programmen nac h Viren gesucht... ich habe einen Wurm gfunden und ihn beseitigt ...

Hat jemand ne Ahnung was ich probieren kann ??



Antworten zu Win XP: Beim starten von XP bootet PC neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Check mal diese Seite,ansonsten googeln.Dies ist ein weitverbreitetes Problem.Hatten wir auch wieder hier im Windows Bereich vor kurzem
http://www.kingofwin.com/P2kHerunterfahren.html

Systemwiederherstellung, oder reperatur!

Mantrid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, versuche herauszufinden um welche Festplatte/Firma es sich handelt und teste die Festplatte mit einem Tool der Firma.

Festplattentools: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=8604


« Win2000: BildbearbeitungWin98: Einfrieren der Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...