Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows lässt sich nicht Installieren!!

Hi, und zwar hab ich ein Problem bei der Windows Installation!
Und zwar boot ich ganz normal von der xp cd und das setup erscheint und er kommt auch bis zur installation! Aber sobald er einen reboot macht bei der isntallation fängt er von vorne an oder zeigt an kein system vorhanden...!! das selbe passiert auch mit ME hat einer ne ahnung was ich da machen kann..?
Also die pladde formatiert und wurde neu partitioniert! <-- Aber an der Partition kann es nich liegen weil bei einem anderen rechner funktioniert sie...!!



Antworten zu Win XP: Windows lässt sich nicht Installieren!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn er nach dem ersten Neustart verlangt eine Taste zu drücken,
 das dann einfach nicht machen.
Die Installation einfach alleine weiterlaufen lassen.
(Falls das nicht funktioniert wieder auf 'booten von Harddisk' in BIOS umstellen - first device)

« Letzte Änderung: 18.01.05, 19:57:42 von rolwei »
Hallo, wenn er nach dem ersten Neustart verlangt eine Taste zu drücken,
 das dann einfach nicht machen.

Dies tu ich auch nicht wie gesagt es fängt direkt mit einer neuinstallation an oder er zeigt no system found an! Hab auch einfach mal ne weile nichts gedrückt aber dies half auch nix ?!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du mehrere Partitionen auf der Platte?
Was war vorher? Warum musstest du neuinstallieren?
Irgendein Hardware Problem vorhanden?
SMART im BIOS aktiviert?

Hallo, hast du mehrere Partitionen auf der Platte?
Was war vorher? Warum musstest du neuinstallieren?
Irgendein Hardware Problem vorhanden?
SMART im BIOS aktiviert?

Ne die pladde hat nur eine Partition! Ich musste neuinstallen weil mein rechner urlangsam war! War einfach mal wieder bitter notwenidg! Hardware problem.. Nein

Smart @ Bios? Das ist? Und wo genau stell ich das im Bios ein?

*push*
*help*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist die VirusCheck-Option im BIOS aktiviert, dann diese mal disablen.
Vielleicht gehts dann ?

Hilft leider auch nichts =/!


« Win XP: brenn DienstWin XP: Installation/Deinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...